abnehmen leicht gemacht

Du willst wirklich abnehmen

Hier erfährst du, was alles zu beachten ist, um: einfach und nachhaltig Gewicht zu reduzieren / wie es einfach geht / und was wir für dich tun können.

Erfolgreich
abnehmen

Was zu beachten ist

Konkretes Ziel

Bis zu welchem Termin wollen Sie welches Gewicht erreicht haben.

Vorsicht zuckerfrei

Selbst zuckerfreie Lebensmittel enthalten sehr oft viele Kohlehydrate und machen dick

Fett macht fett?

Das erzählt man uns seit vielen Jahren, aber Kohlenhydrate machen wirklich dick. Daher werden sie ja auch in der Mast eingesetzt.

Trinken Sie viel

In der Abnehmphase dürfen es ruhig 3 Liter oder mehr pro Tag werden. Am besten eignen sich Wasser oder Kräutertees

Essen sie viel

Oft funktionieren Diäten schlecht, weil man zu wenig ist. Der Grundumsatz muss unbedingt beachtet werden

Sauer macht nicht lustig

Das erzählt man uns seit vielen Jahren, aber Kohlenhydrate machen wirklich dick. Daher werden sie ja auch in der Mast eingesetzt.

erfolgreich abnehmen

41 Kilo in 6 Monaten

"Ich habe im November 2016 Matthias und Birgit kennen gelernt und konnte mit dem Konzept bis zum 31.05.2017 bereits 41 Kilo erfolgreich abnehmen. Dabei hatte ich immer viel Energie und mein Leben hat sich von Grund auf positiv verändert. Seit Januar gebe ich meine Erfahrungen weiter und berate andere auch auf Ihrem Weg zu einem leichteren Leben"​ Ramona H. aus Darmstadt

Das Team hinter Einfach Fit und Gesund

Was wir für dich tun können

  1. Individuelle Betreuung
  2. So viel Essen, dass du immer satt bist
  3. Lerne wie es nach der Diät ganz einfach ist dein Gewicht zu halten
  4. Viel Abwechslung beim Essen
  5. Geschmackvolle Mahlzeiten
  6. Einfach und überall umsetzbar
  7. Funktioniert auch an Ostern, Weihnachten und an Geburtstagen

Warum geht das Gewicht immer wieder hoch/ Der Jo-Jo Effekt -und wie man ihn vermeidet