Einfach-Fit-und-Gesund

Einfach-Fit-und-Gesund

So einfach kann Gesund sein

Gesunde Ernährung auf eine angenehme Art. Einfache Tipps und Tricks für ein gesünderes Leben.

Gesünder und fitter werden ist einfacher als man denkt! Mit Einfach Fit und Gesund machst Du in nur wenigen Schritten den ersten Schritt in Richtung einer gesünderen und lebenswerteren Zukunft. Unsere individuelle Beratung im Bereich Ernährung kombiniert mit unseren bewährten Konzepten, online und persönlich, lässt Dich Deine Ziele problemlos erreichen.


  • Nutze unsere maßgeschneiderte Beratung, um Dein gesundheitliches Wohlbefinden zu verbessern
  • Entdecke ein neues Level an Vitalität durch unsere bewährten Konzepte
  • Profitiere von unserem Online-Support, wann immer Du ihn benötigst
  • Erfahre mehr über unsere individuellen Pläne. Mache jetzt den ersten Schritt zu einem gesünderen Lebensstil.

Beratung Online

Ernährungs-, Diät-, Stoffwechselberatung und Nahrungsergänzungsberatung

Beratung vor Ort

Wir bieten auch Beratung vor Ort an. Besonders geeignet 

für Menschen mit umfangreicheren Problemen

Vorträge

Für Gruppen bietet sich auch die Möglichkeit das Thema gesunde Ernährung uns Stoffwechsel als Vortrag zu buchen

Die meisten unserer Zivilisationskrankheiten sind stoffwechselbedingt

Nur leider erklärt uns niemand, was wir dagegen tun können. Die Lebensgewohnheiten und auch die Ernährung haben sich stark verändert. Es gibt jedoch ein paar einfache Maßnahmen, die Ihre Leistungsfähigkeit und Ihre Vitalität deutlich steigern können.


Einen Langschläfer mag es beruhigen zu wissen, daß die Schlafmedizin im trägen Stoffwechsel einen plausiblen Grund für seine Vorliebe gefunden hat.

- © Daniel Mühlemann Naturfotograf, Aphoristiker und Übersetzer

80% der krankheitsbezogenen Kosten entstehen in den letzten 10 Jahren des Lebens.


Wie willst Du später leben?

Was kannst du bereits heute dafür tun?


Es ist nie zu spät etwas zu tun - aber Du kannst nie früh genug damit anfangen.

Darf ich mich vorstellen

Mein Name ist Matthias Bode. Ich bin vom Ursprung her Physiotherapeut und bin seit 20 Jahren bereits in der Ernährungsberatung tätig.

Als eines der Mitglieder der Dr. Delbé Akademie habe ich mich auf den Bereich Stoffwechselberatung und orthomolekulare Beratung spezialisiert

Meine Lebensaufgabe ist es - Menschen nach vorne zu bringen

Woher kommen nun unsere Probleme und viele unserer Erkrankungen

Schau Dir meinen Stoffwechselvortrag an. Hier schildere ich auf eine einfache und verständliche Art und Weise, woher unsere Probleme kommen und was die grundsätzlichen Wege sind, diese wieder in den Griff zu bekommen.


Freu dich auf einen kurzweiligen Vortrag.

Erfahrungen unserer Klienten

"Ich habe innerhalb eines Jahres 42 Kilo Gewicht verloren und keine Knieschmerzen mehr. Vielen Dank dafür."


Marion B.

"Meine Mutter hatte nach der Arbeit keine Energie mehr. Nach drei Wochen hat sie schon den ganzen garten umgekrempelt"


Sohn einer Klientin

Details anzeigen
- +
Ausverkauft